TEG verstärkt interne Organisation

Januar 01, 2016

Im Rahmen des kurz bevorstehenden Markteintritts und der damit verbundenen neuen Aufgaben bei TEG wurde im Gesellschafterkreis beschlossen, die Organisationsstrukturen der Firma an die neuen Anforderungen anzupassen. Die Neubestellung von Herrn Achim Fischer als zweiten Geschäftsführer der TEG neben Herrn Matthias Hiegl zählt hier ebenso dazu, wie die Verlegung des Sitzes der Gesellschaft nach München.

Die Gesellschafter der TEG sind sehr erfreut, dass in Folge der Umstrukturierung die Potenziale der über Herrn Achim Fischer verbundenen Gesellschaft CFD+engineering GmbH verstärkt genutzt werden können. Die CFD +engineering GmbH ist auf Berechnungen in der Strömungssimulation spezialisiert.

Die Zusammenarbeit mit CFD +engineering GmbH und Aero Dynamik Consult GmbH betont die starke Kundenausrichtung der TEG. Beide Partner tragen mit ihrem Know-how zur Produktentwicklung und Qualitätsorientierung bei. Laufende und erwartete Kundenaufträge werden davon profitieren.